Faltenbehandlung für ein frisches, natürliches Aussehen

FRISCH UND FALTENFREI

Durch gezielte, individuell auf die Haut abgestimmte Faltentherapie mit Hyaluron kann eine sofort sichtbare und natürlich aussehende Verjüngung der Haut erreicht werden. Und das alles ohne Nebenwirkungen, denn die Beauty Filler bestehen aus einem weichen farblosen Gel, das in seiner ursprünglichen Form auch im menschlichen Körper vorkommt.

» Was ist Hyaluron?

Hyaluron ist eine körpereigene Substanz welche Flüssigkeit in großer Menge (bis zum 1000 fachen seiner Eigenmasse) binden kann. Sie gehört mit Wasser zur wichtigsten Füllsubstanz unseres Bindegewebes. Außerdem ist Hyaluron für die Produktion von Kollagen und Elastin mit verantwortlich und beeinflusst gleichzeitig positiv die Regenerationsfähigkeit der Haut.

Da Hyaluron ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes ist, und für die Wasserspeicherung in unseren Zellen sorgt, ist es sanft in der Anwendung. Auch für sensible Haut ist es sehr gut verträglich.

» Wie wirkt die Behandlung?

Durch die Behandlung werden Feuchtigkeitsdepots in der Haut aufgefüllt, sie wirkt deshalb frisch und prall und erhält ihre natürliche Spannkraft zurück. Hyaluron strafft das Gewebe und vermindert Falten von innen heraus.

Hyaluronsäure kann je nach Bedarf in unterschiedlichen Konsistenzen verarbeitet werden – dünnflüssig für oberflächliche Fältchen oder als zähflüssiges Gel bei tiefen Furchen.

» Infoflyer herunterladen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich doch bei uns und vereinbaren Sie einen Behandlungs- oder Beratungstermin!

Wissenswertes vor der Behandlung

• ab 18 Jahren
  • keine Behandlung von Schwangeren oder Stillenden
  • bei Herpesneigung: durch die Lippenunterspritzung kann ein Schub ausgelöst werden
  • blutverdünnende Mittel sollten ca. 7 Tage vor der Behandlung abgesetzt werden, um ein erhöhtes Blutergussrisiko zu vermindern

Fragen, die wir gern persönlich beantworten

• Welche Falten können behandelt werden?
  • Ist die Behandlung schmerzhaft?
  • Was muss ich nach der Behandlung beachten?
  • Wie lange hält der Effekt an?